Just You

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie

Friedrich Dürrenmatt

Hier möchte ich euch meine neue Seite der Fotografie vorstellen. Authentisch, echt und vor allem ungeschminkt und nur minimal mit Photoshop bearbeitet. Fotos die die Seele zeigen und berühren. Ich würde mich freuen wenn ihr euch von der Natürlichkeit inspirieren lasst.

Es geht hier nur um Schwarz-Weiß Fotos, bei denen es nicht um Schärfe in den Bildern geht, sondern um Ausdruck. Diese Fotos sind ausschließlich mit Tageslicht fotografiert und werden euch hier in der Reihenfolge gezeigt, wie sie entstanden sind. Diese Serie über Sarah und ihre Entwicklung und Veränderung in Ihrem Leben ist noch nicht beendet und es werden noch weitere Shootings folgen.

Auch soll diese Serie helfen zu sich selbst zu finden. Wir führen tolle und Intensive Gespräche darüber was euch im Leben wichtig ist und was ihr erreichen möchtet. Aber auch über die Dinge die euch dabei im Wege stehen. Ermutigt durch unsere Gespräche befindet sich Sarah zurzeit in Australien, daher wird es spannend wie die Serie weiter gehen wird. Es bleibt spannend …..